Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Videojonferenz: „Digitalisierung an den Hochschulen“

7. Juli: 17:00 - 19:00

Liebe Mitglieder und Interessierte des Wissenschaftsforums,

auch heute ist es leider noch nicht möglich, eine (regelkonforme) Präsenzveranstaltung anzubieten.
Wir möchten aber mit Euch/Ihnen im Gespräch bleiben und bieten hiermit eine Video-Konferenz an.

Zum Thema „Digitalisierung an den Hochschulen“ steht uns am 7. Juli 2020 Cornelis Kater für eine Diskussion zur Verfügung.
Herr Kater leitet die „Zentrale Einrichtung für Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre“ an der Universität Hannover und wird uns über das erste Online-Semester berichten und seine Überlegungen zur künftigen Entwicklung darstellen.

Anschließend wird Silke Lesemann (MdL) über den Stand der NHG-Novelle berichten.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme am 07.07.2020 um 17.00 Uhr freuen.
Die Zugangsdaten leiten wir Euch/Ihnen rechtzeitig zu.

Mit besten Grüßen
Jann Bruns
Vorsitzender des Wissenschaftsforums der Sozialdemokratie im Bezirk Hannover e.V.

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

Wissenschaftsforum im Bezirk Hannover e.V.

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

Wissenschaftsforum im Bezirk Hannover e.V.